Mein Schatz meldet sich nicht mehr. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf ihn an oder geh zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und rede mit ihm über das was dich belastet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasmin1810
15.11.2015, 22:54

Wenn das so einfach wäre. Ich wohne in Köln und er in Thüringen. Außerdem habe ich eine Tochter, die ich nicht mal eben so tagelang sich selbst überlassen kann. Also mal eben so vorbeifahren bei 360 km einfache Strecke geht da nicht. 

0
Kommentar von Freakazoiid
15.11.2015, 22:56

Es gibt auch andere Wege, über das Internet wäre wohl bei deiner Situation bestens geeignet. Skype mit ihm per Video Konferenz :)

0
Kommentar von Freakazoiid
15.11.2015, 23:03

Entweder dass oder er hat dir was zu verheimlichen.. Übrigends Skype gibt es auch per App aber wenn du meinst das er nicht mal antwortet ist das auch nicht sehr hilfreich..
Ich denke du solltest nicht aufgeben und hartnäckig bleiben wenn du ihn wirklich liebst und wenn dass nichts bringen sollte dann vergiss ihn und finde ein anderes Glück

0

Was möchtest Du wissen?