mein scanner spricht nur nur italienisch mit mir? wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sonst nichts geht: vielleicht eine Email an den Canon-Kundendienst? Über die Canon-Deutschland-Website "Kontakt" anklicken.

Das hat mir bei Philips und Nokias auch schon was gebracht.

hab jetzt mal dort vorgesprochen, unf auch tatsächlich eine logische erklärung dafür bekommen. hilft mir aber trotzdem nicht viel weiter. danke für die hilfe

0

Da bleiben Dir wohl nur zwei Möglichkeiten:

  • In den Scannereinstellungen so lange suchen, bis Du die Sprache gefunden hast, und sie dann ändern, oder

  • Scanner deinstallieren und neu aufspielen mit der richtigten Spracheinstellung.

oder italienisch lernen!

0

danke

0

Ich selber besitze auch einen Canon - Scanner. Normalerweise liegt die Software in vielen Sprachen auf einer CD dem Scanner bei.

Suche einmal auf der CD in den Foldern nach der deutschen Version.

Sollte wieder Erwarten keine solche vorhanden sein, so besuche die Website des Herstellers. Du findest dort immer (aus eigener Erfahrung!) die aktuelle Version der benötigten Software; und bestimmt auch in deutscher Sprache!

danke, problem liegt wohl an vista

0

Was möchtest Du wissen?