Mein Kabel TV zeigt Plötzlich starke Signalstörungen, bis gar kein Signal. Was kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

tritt das Problem hauptsächlich auf wenn es Windig ist oder Stürmt ?

99.9% die schüssel etwas verstellt ...

wenn du selbst ran kommst kannst du dieses gerät ranstecken und die schüssel zurück in die richtige position bringen ..

sehr nützlich das gerät und für 14€ ... habe 3 davon weil ich es nie da hatte wo ich es gebraucht hab :p

http://www.pollin.de/shop/dt/NTU3ODI0OTk-/SAT_Antennentechnik/Satelliten_Technik/Sonstiges/Digital_SAT_Finder_mit_beleuchtetem_LCD.html?gclid=CJGB8cX_vtICFU2eGwody2QMWg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marius322
05.03.2017, 10:02

Also das Problem tritt seit Gestern auf und es hat auch kein Wind. 

Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Es handelt sich um Kabel nicht im Sat.

0

Was möchtest Du wissen?