Mein samsung smart tv schaltet sich nach paar stunden einfach aus 1 sekunde später ein dann gleich wieder ein dann gleich wieder aus und das 5 mal?

3 Antworten

Das hatte ich mit meinem Samsung TV auch vor 3 Jahren auch

Update hat auch nichts gebracht

Fazit..
Techniker geholt der Platine bzw Chip austauschte und weg war es..
Daran liegt es!

danke

0

War echt ätzend ,wie du sagst schaltet sich von alleine aus und wieder an..Techniker meinte haben viele das Problem mit bestimmten Samsung Modellen..
Mein neuer macht das nicht mehr

0

ok danke

0

Vielleicht mal die Batterien der Fernbedienung tauschen.

er schaltet sich aber auch aus wenn man nichts macht

0

ja

0

aber was hat das damit zu tun

0
@qwertz3108

Es war nur ein Tipp von mir mit den Batterien, also, wenn Du es nicht ausprobieren willst, dann lass es und Ende Gelände.

0

Es kann sein das du den Automatischen ausschaltmodus gewählt hast!

und der schaltet sich alles paar sekunden aus an aus an aus an???

0

Samsung TV schaltet sich selbst ein und gleich aus

Hallo Zusammen!

Ich sitze gerade an einem Problem mit meinem Samsung UE32D6200. Der Fernsehr schaltet sich unter Stromanschluss ständig an und wieder aus. Man bekommt nur sehr kurzzeitig das "Smart TV" angezeigt, aber dann ist er schon wieder aus. Ist er ausgeschalten, schaltet er sich ein und man ist wie in einer Schleife gefangen. Die Touchknöpfe des Fernsehers reagieren ohne Probleme mit einem roten Blinken. Die Widerstände des Fernsehrs sind in Ordnung und das Netzteil hab ich ebenfalls gewechselt -> keine Veränderung.

Bitte um Hilfe oder Anregungen!

...zur Frage

Android Tablet schaltet sich immer aus?

Mein Gerät ist an und schaltet sich nicht ganz aus. Ich muss 2 mal auf den Power Knopf drücken aber es bleibt nicht mal eine Sekunde an. wtf soll ich machen

...zur Frage

entertaste funktioniert nicht, was tun?

ich kann meine entertaste nicht mehr benutzen !!! seit ungefähr ein paar mintute. ich habe nichts gemacht. ist von jetzt auf gleich passiert das sie nicht mehr funktioniert ! hab ich vlt. irgendeine taste gedrückt die die taste ausschaltet oder so ? wie kann ich sie dann wieder benutzbar machen ? Danke für antworten !!! und LG.

...zur Frage

Untertitel abschalten per Fernbedienung?

Ich hab vor ein paar Tagen wohl versehentlich auf irgendeine Taste auf der Fernbedienung gedrückt... Auf jeden Fall hab ich jetzt Untertitel, dass man die mit der Fernbedienung wieder abschalten muss is mir schon klar, aber wie!? Wenn ich da auf Subtitel drück passiert da gar nix. Ich hab die Fernbedienung von Toshiba CT-90306. Bitteeeeee helft mir, es nervt mich tödlich und ich bin echt am verzweifeln... Danke schonmal Nalchen

...zur Frage

Bose Fernbedienung programmieren?

Hallo!

Ich habe ein Bose Solo 15 Soundsystem und an meinen LG-Fernseher angeschlossen und erfolgreich verbunden. Funktioniert alles einwandfrei und es sind eigentlich alle Grundfunktionen mit der Bose-Fernbedienung bedienbar.

Mein Fernseher ist ein Smart-TV und das einzige was mir fehlt ist die Smart-Taste. Kann ich irgendeine Taste der Bose-Fernbedienung zu dieser Smart-Taste umprogrammieren?

Danke für eure Hilfe. Lg Patrick

...zur Frage

Samsung Smart TV reagiert nicht - was tun?

Hallo,

beim Sendersuchlauf ist bei unserem Samsung Smart TV UE 40D7090 ein Fehler passiert, jetzt reagiert er nicht mehr auf Eingaben mit der Fernbedienung, bleibt auf einem Programm und schaltet sich automatisch an und aus. Da Menü lässt sich nicht mehr aufrufen.

Auf die üblichen Reset-Methoden (Exit-Taste ode Info, Menu, Mute, Power) reagiert er leider auch nicht.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?