Mein Samsung S5 geht nicht mehr an. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Hallo christl10,

Das ist die erste Vermutung,dass dein Akku den Geist aufgegeben hat. Vorallem kann es bei einem längeren Einlagern durchaus mal passieren. Akku bestellen einsetzen dann sollte es klappen.

Gruß,

Dr.Buschmann

40

Habe nun den Akku von meiner Tochter kurz rein und das Handy ging ganz normal an. Habe den originalen Akku wieder rein und siehe da, es geht nun auch an. Akku hat sogar schon 46% Ladung. Woran das jetzt gelegen hat weiss ich beim besten Willen nicht!

0

Da es nun wieder geht kann es sein dass der Akku schlechten Kontakt hatte. Eventuell mit Radiergummi oder Kontaktspray für Elektronik die Kontakte reinigen

Möglicherweise. Oder es gibt einen anderen Defekt. Aus der Ferne last sich das nicht sagen.

Wie teuer ist Akku für samsung galaxy s5?

Wie teuer ist der original Akku (kein ladekabel ) für samsung galaxy s5 bei saturn?

...zur Frage

Kann ich mit der Powerbank mein Galaxy S5 laden?

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S5 und muss dies sehr viel unterwegs benutzen. Bisher hat der Akku meist knapp gereicht. Um etwas Reserve zu haben, gibt es ja diese externen Akkus.

So viel ich weiß, ist im Galaxy S5 ein Akku mit 2800 mAh eingebau. Bei den Powerbanks stehen auch diese mAh Angaben. Theoretisch müsste ich also mit so einem kleinen Akku mit 3000 mAh, mein Smartphone ja über einmal komplett aufladen können, oder?

Vielen Dank, für eure Hilfe und Rat.

...zur Frage

Ist ist mein Handy Akku kaputt?

Ich habe ein kleines Problem. mein Handy will nur noch bis 31% aufladen und wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe und beispielsweise Youtube schaue verliert es Akku . Aber sehr langsam und lädt sich nicht mehr auf . brauche ich jetzt noch ein Akku oder wo ist das Problem

Samsung galaxy s5 NEO

...zur Frage

Smartphone funktioniert nur noch, wenn am Stromnetz angeschlossen?

Ich habe folgendes Problem. Mein Smartphone (Galaxy) funktioniert nur noch, wenn ich es ans Stromnetz anschliesse. Sobald ich den Stecker ziehe, geht das Handy aus, obwohl der Akku laut Anzeige voll aufgeladen ist. Ich habe noch von meinem alten Samsung den Akku getestet, ändert aber nichts am Problem. Mein Smartphone geht sofort aus, wenn ich den Stecker ziehe. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum geht bei meinem Samsung Galaxy s5 Mini immer die Internet Verbindung weg?

Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 Mini doch es geht immer die Internet Verbindung weg, jedoch immer nur bei meinem Heim Internet. Bei anderen geht es und ich habe auch kein schlechtes Internet. Könnt ihr mir helfen oder sagen woran es liegen könnte?

...zur Frage

Besitzt das Samsung Galaxy S5 neo den selben Akku wie das normale S5?

Der Akku meines S5 neos ist kaputt und ich brauch einen neuen passt hier auch der Akku des normalen S5? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?