Mein Samsung S4 mini geht nicht mehr an, was kann ich tun damit meine Bilder, die ich noch nicht auf meiner Speicherkarte habe nicht weg sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Akku rausgenommen hast,wieder rein gemacht hast und es versuchst einzuschalten vibrirt es da noch (Wenn ja kann ich dir ganz leicht helfen)

Kommentar von xsnmrx
03.05.2016, 20:58

Ja das tut es, aber sonst nichts.

0
Kommentar von Oskar2002xd
03.05.2016, 21:14

ok,da nemme einmal bitte den Akku raus. mach ihm dann wieder rein. Drücke Home+LauterEin/Aus. gleichzeitig bis es vibriert. dann kannst du mit den PC auf alle Dateien zugreifen. Deine Fotos befinden sich im Ordner DCIIM,,damit du sie kopieren kannst

1

Wenn sie auf der Speicherkarte sind machst du die Speicherkarte raus und kopierst die Daten runter. Vom internen Speicher aus wird es schwierig.
Hier ein Paar Methoden:

1. Per USB Kabel verbinden und kopieren.
2. Samsung Suite installieren und Backup machen
3. Mit der ADB kopieren (benötigt möglicherweise debugging, wenn das Handy angeht)

Kommentar von xsnmrx
03.05.2016, 21:01

Danke, also das mit USB Kabel funktioniert nicht. Das andere hab ich noch nicht ausprobiert aber bin auch ehrlich gesagt leicht überfordert. Ich versuch es mal

0

Es reparieren lassen andere Möglichkeit weiß ich nicht hat ja warscheinlich led Schaden also das der Bildschirm schwarz ist aber da des noch blinkt die oberen Lichter da ?

Was möchtest Du wissen?