Mein Samsung S2 Tablet mit der IMEI 357773072956882 wurde am 30. oder 31.05. auf Gran Canaria gestohlen. Wer kann Hinweise zum Verbleib geben - DANKE!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber kann man die dinger nicht Orten?!

marssaturn 07.06.2017, 11:53

Hab ich ja versucht aber sowohl über die McAffee Seite als auch über die Google Seite ist eine Ortung nicht möglich. Das Gerät muss ja eingeschaltet sein. Die letzte erfolgreiche Ortung war vor meinem Urlaub zu Hause in Hamburg. Dort habe ich die Ortung getestet aber jetzt geht es nicht mehr. Ich glaube, der Dieb muss das Gerät gar nicht hochfahren, um es in den Ausgangszustand zurückzuversetzen und danach kann er die Ortung über die Sicherheitseinstellungen unterbinden. Also wie finde ich mein Tab wieder - ich habe nur die IMEI. Danke an alle für Eure Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?