Mein Samsung Note 3 geht nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi meli,

Es könnte sein das es nicht mehr angeht, da du vielleicht unbewusst wichtige Systemdateien gelöscht hast. ???

Es gibt ja bestimmte Apps, die Speicherplatz frei machen. Hattest du solche? Und welche?

Ich hab es schon erlebt bei Freunden, die durch solche Apps Systemdateien aus versehen gelöscht haben. Obwohl solche Systemdateien nur wenige kB Speicher benötigen.

Wenn das passiert ist, solltest du vielleicht mal ein Handy-Fachmann aufsuchen oder dir ein neues Handy kaufen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MfG Jjack1 

Ohne Root können eigentlich keine Systemdateien gelöscht werden. Auch mit Cleaning Apps nicht.

0

Hi!

Ist der Akku auch neu! So wie Du es beschreibst, hört es sich so an, als ob der Akku seinen Geist aufgibt. Sowas hatte ich auch mal.

Was möchtest Du wissen?