Mein Samsung Note 3 Fehler! Ich bin die ganze Nacht drauf geschlafen und

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warscheinlich hat sich dein Samsung neu kalibriert und auf die neue Druckstärke eingestellt. Versuch mal mit dem Pen auf as "kalibrieren-Menü" in den Einstellungen zu kommen und kalibrier es mit der Hand neu! Das sollte dann funktionieren.

ednail1995 03.09.2014, 21:49

ok danke ich schau mal jetzt

0
JWLP14 03.09.2014, 21:54
@ednail1995

Jedes Handy hat so was (nur sehr gut versteckt). Wenn du es nciht findest such in der Anleitung danach (wenn du die noch hast) oder versuch mal #0# einzutippen, wenn du normal jemanden anrufen würdest. Dann kommt bei den meisten Samsung ein Debug-Menü wo das evtl auch drin sein könnte. Falls das Handy aber anfängt zu wählen, hat das nicht funktioniert.... An sonsten weiß ich auch nicht weiter.

Sorry.

1
JWLP14 03.09.2014, 21:54
@ednail1995

Jedes Handy hat so was (nur sehr gut versteckt). Wenn du es nciht findest such in der Anleitung danach (wenn du die noch hast) oder versuch mal #0# einzutippen, wenn du normal jemanden anrufen würdest. Dann kommt bei den meisten Samsung ein Debug-Menü wo das evtl auch drin sein könnte.

1
ednail1995 03.09.2014, 22:00
@JWLP14

nene da gibts von samsung auf dem handy so suche da kann ich alles suchen und da nichts gefunden

0
ednail1995 03.09.2014, 22:00
@JWLP14

nene da gibts von samsung auf dem handy so suche da kann ich alles suchen und da nichts gefunden

0

Kannst du den Akku kurz mal rausnehmen?

ednail1995 03.09.2014, 21:49

jaja schon gemacht 30 min

0

Versuch es einfach mal neuzustarten

ednail1995 03.09.2014, 21:48

Habe ich schon gemacht

0

Was möchtest Du wissen?