Mein Samsung ML-2165W funktioniert nicht mehr über WIFI was soll Ich tun ?

1 Antwort

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201205/20120521131718958/DE/german.pdf

wie wäre es mit dem Handbuch, da sind die Bedeutungen der einzelnen Leds erklärt,

im Browser [Über eingabe der IP Adresse] angezeigt das der Toner / Die Katusche (Laser Drucker) leer sei

wenn du über den Browser auf den Drucker zugreifen kannst, dann funktioniert ja die WLAN-Verbindung

und wenn der Toner leer ist, warum tauscht du den dann nicht

eventuell kann man den Drucker zurücksetzen

Samsung Drucker (SCX-3400) zeigt an: "Toner ersetzen" obwohl es ein neuer ist - was tun?

Hallo,

Ich habe einen Samsung SCX-3400 Drucker.

Bei dem Status leuchtet ein Rotes licht und auf dem Display steht "Toner ersetzen". Ich habe einen neuen Toner gekauft und reingesteckt, doch es Zeit immernoch an "Toner ersetzen". Ich habe schon versucht den Toner rein und raus zu stecken, doch es hat nichts geholfen.

Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Handy Daten retten. Bildschirm ist schwarz, PC Verbindung Teilweise möglich..?

Mein Samsung A7 ist herunter gefallen und hat dann den Kontakt mit dem Bildschirm verloren. Der Bildschirm sowie Touch und ähnliches ist also nicht zu verwenden.

Ich habe versucht das Handy (ohne Sim-Karte, und ich hatte auch keine Sicherheitscode im Handy) an den PC anzuschließen.. ich kann jedoch nicht auf die Ordner zugreifen.

Im Windows Explorer unter dieser PC wird mich das Handy nicht angezeigt nur über "Geräte und Drucker" jedoch kann ich von dort aus nicht auf das Gerät zugreifen..

Also gibt es nun noch eine Möglichkeit an die Daten heran zu kommen ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Refill/Rebuilt-Toner für Samsung-Drucker

Ich habe ein Samsung SCX 4623f Multifunktionsgerät und das benötigt bald einen neuen Toner. Originaltoner kosten um die 60 EUR und Refill/Rebuilt-Toner liegen etwa bei 20 EUR und haben eine größere Kapazität! Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, ob die Billig-Toner auch etwas taugen oder macht man damit seinen Drucker kaputt?

...zur Frage

Samsung CLP 315 Drucker druckt mit Schlieren und zusätzlich sieht es so aus, als ob der vorige Seite als Hintergrund zusätzlich gedruckt wird?

Bildeinheit getauscht und neuer Toner ist drin - jemand eine Idee?

...zur Frage

Toner Katusche von Brother 2340 zurückstellen.Hat das jemand schon geschafft?

Meine Katusche ist nun das erstemal leer. Ich weiss von vielen Katuschen das diese noch locker 300 Seiten drucken wenn man an der Katusche etwas das Rad umstellt oder etwas zu klebt. Oder den Drucker resetet jedoch hab ich nur so Allgemeine tipps zu Brother gefunden und diese klappen irgendwie nicht.

deshalb meine Frage: Hat jemand zu den Modell HL-L2340D schon einmal die Katusche resetet und so den Drucker vorgegaukelt das er eine neue Katusche hat? Ich würde bevor ich eine neue kaufe die andere komplett leer drucken gern. Student = sparsam ^^

...zur Frage

Samsung Drucker funktioniert nicht mehr?

Hallo Community,

ich habe einen Samsung CLP 315 Drucker zuhause. Nun ist aber der blaue Toner leer. Ich will aber nur in Schwarz Drucken. Kann ich den drucker irgendwie einstellen dass er nur den Schwarzen Toner benutzt und er trotzdem funktioniert auch wenn der blaue toner leer ist.

LG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?