Mein Samsung Galaxy Tab 3 geht andauernd plötzlich aus... woran liegt das und wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Schliesse einmal das Ladegerät an und teste ob das dann immer noch andauernd ausgeht,ist das nicht der Fall dann liegt es am Akku,oder den Kontakten vom Akku.

ich hab es schon oft geladen und es ist auch bis zu 100% wie immer, aber es geht trotzdem ständig plötzlich aus.. soll ich das dann am besten in die reperatur bringen?

Erstmal noch mal einen Versuch mit den Werkseinstellungen machen!

wie mach ich das denn?:)