Mein SAMSUNG GALAXY Tab 3 7.0 Lite geht nicht mehr an?!?!

6 Antworten

Versuch mal den Flash zu tauschen. Dazu brauchst du nur lötkolben, heißluft, pinzette, skalpell, einen neuen flash, entlötlitze und flussmittel. und am besten kleber, um ihn danach wieder einzukleben. und eine riff-box, um die platine zu jtagen...

Dein Akku vom Tab ist tiefenentladen. ( leider ein samsung problem )

DAs passiert, wenn der akku auf unter 500mah sinkt- da gibt es einen chip der jetzt glaubt das dein akku defekt ist und schickt den ladestrom nicht weiter an den akku.

möglickeit 1 : Tab wenn es noch garantie hat- einschicken möglickeit 2 : Tab öffnen und am akku ( sind 6 kabel ) die kabel eines ladegerätes ( maximal 4V und nicht mehr als 1000mah ) für 5 min an das rote und an ein schwarzes kabel zu halten. Damit bringst du den akku wieder auf über 500mah und der chip schickt den ladestrom wieder normal zum akku. ( aber ist fummelarbeit )

achja- solange du mit einem extra ladegerät versuchst- den akku wieder zu beleben. Nicht das original ladekabel in der mUSB buchse lassen ( also nicht das tab unter strom setzen )

0

Hallo das dein Tab nicht funktioniert könnte daran liegen das der Akku kaputt ist !? Oder versuche das tab einfach mal mit dem Original Kabel zu laden (falls vorhanden) . Ich würde dir Emphelen einfach mal zum Experten zu gehen und dir da mal Informationen einzuholen ... Oder du kannst auch mal in den Laden fahren wo du das Samsung Tablet gekauft hast . Da könnte ich mir vorstellen das die dir auch weiterhelfen könnten ... !

Bei mir war das so, dass es einfach nicht mehr ging, so wie bei dir. Aber dann bin ich zu jemandem gegangen, der das reparieren sollte und dann ging es einfach wieder an. :D Hatte einen Wackelkontakt.

Tze typisch samsung. Gute handys aber an die tablets hätten sie sich nicht ran trauen sollen. Hol dir ein iPad so wie ich 😜 ;P

appel wird unter nicht schönen bedingung der mitarbeiter hergestellt. Schon gewusst?!?!?

0

Was möchtest Du wissen?