Mein Samsung Galaxy S7 ist nach Sturz beschädigt, Bildschirm zeigt noch Reaktion, was könnte das Problem sein und wie viel würde eine Reparatur kosten?

1 Antwort

Ferndiagnosen bringen dir nichts also such dir einen Laden der Handys repariert

Huawei P9 lite Display bleibt Schwarz?

Ich habe gerade mein ca. 4 Monate altes Huawei P9 lite an gemacht. Dann hing es kurz dann habe ich das Handy wieder auf standbay gemacht und als ich es wieder an machen wollte reagierte es garnicht mehr. Dann habe ich versucht es zu laden habe das ladekabel reingesteckt und dan hat da das lade Lämpchen geleuchtet. als ich den stecker wieder raus und rein tat reagierte es gar nicht mehr.

Ich brauch schnell hilfe!

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 Garantie?

Hallo ich habe mir vor ca 1-2 Monaten ein neues Galaxy s7 gekauft. Es ist mir nach der 1 Woche von ca 30 cm auf den Laminatboden gefallen. Die Folge: Ein zerkratztes Display aber nur am Glas keine Dellen und es ist nichts am Metall oder auf der Rückseite gewese.ln. Nach dem Fall funktionierte es auch einwandfrei. Doch dann nach ca 1 Monat fing der Bildschirm zu flackern an, ich bemerkte der Homebutton wackelte und wenn ich dich Außenkamera benutzte war der Bildschirm über 50% milchig trüb also auch in irgendeiner Art und Weise defekt. Ich schickte es ein dort wo ich es gekauft hatte. Und bekam als antwort, dass das Handy mechanisch beschädigt wurde und die Garantie nicht greifen würde, Kosten: 430€. Meiner meinung kann das Handy nicht derat beschädigt sein von einem 30 cm Sturtz. Wie kann ich jetzt also vorgehen?, mit reden hab ich es bereits versucht auch bei Samsung aber die kommen einem nur dumm.

...zur Frage

Handy-Display defekt, kann man da noch was machen?

Ich habe vor ein paar Minuten unbewusst mein Handy fallen gelassen. Jetzt hat ich zwar Glück dass der Display keinen Sprung hat, habe aber noch weniger Glück dass die untere Hälfte des Displays schwarz & nicht mehr zu benutzen ist. Ich kann meine Daten nicht mehr abgreifen weil ich den PIN-Code nicht mehr eingeben kann(und ich so nicht via USB über den Computer zugreifen kann),USB bringt also nichts. Kann ich da noch was machen oder kann ich mir gleich ein neues anlegen und was ist überhaupt der Grund für das Schwarzbild?

...zur Frage

Samsung Galaxy A3 2016 Kaputt - iwie kann ich die daten auslesen?

Hallo,
Ich habe gerade mein altes Samsung Galaxy A3 2016 gefunden, das handy geht an wenn ich es an den Strom stecke nur der Bildschirm ist Schwarz...man sieht nichts!

Nun möchte ich aber die alten Bilder/Dateien auf meinem Computer auslesen! Weiß einer wie man das am besten macht?

...zur Frage

Handy display schaden s7edge?

Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Handy. Ich habe ein s7 edge und es hatte vor 2 Wochen geblitzt und in dem Moment war mein Handy an akku. Dann hatte es die ganze Zeit danach so ein Strich im Bildschirm und wenn man nicht am Handy saß , leutete der Bildschirm grün auf aber so kaputt. Und ich hatte das Handy ungefähr vor 11 Monaten geholt. Weiss jemand wie viel sie ein Display schaden kosten würde und ob Samsung die Kosten übernehmen würde. LG

...zur Frage

Was tun bei kaputtem Handy?

Hey Leute ich habe gestern mein Handy fallen lassen und jetzt ist der ganze Touchscreen im Arsch, die Hälfte vom Display hat sich zuerst lila verfärbt und wird nun nicht mehr beleuchtet und die Stellen, auf denen ich noch was vom Handydisplay erkennen kann lassen sich oft nicht bedienen. Wenn ich mein Handy zur Reparatur schicke wie lange dauert das dann immer ungefähr? Bekomme ich einen Ersatz vorübergehend? Ich habe nämlich das Handy über einen Vertrag bekommen und es ist wirklich nicht mehr benutzbar... Würde mich über Antworten sehr freuen!

LG Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?