Mein Samsung Galaxy S6 Edge schaltet sich nur noch aus und an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du noch Garantie ? Wenn nicht oder dir die egal ist, dann würde ich an deiner Stelle erst mal ein Nandroid Backup (-> Custom Recovery -> Garantie Verlust) oder ein teilweises Backup anfertigen und dann die Stock Rom neu flashen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manymusa
15.04.2016, 18:55

Ich habe leider nicht so Ahnung wie ich das überhaupt machen möchte. Aber du meinst jetzt wahrscheinlich, dass ich mein Handy bis zum Werkszustand zurücksetzen lassen soll. Das möchte ich erst mal ungern tun da ich sehr viele Fotos auf meinem Handy habe. Nicht alle sind kopiert und deshalb naja...

Zur Garantie. Ja da ist noch Garantie drauf.

0
Kommentar von R3HAX
15.04.2016, 19:04

Deshalb Backup. Hast im S6 ja keinen Micro SD Slot, ich würde empfehlen, alle lokalen Dateien auf einen Rechner zu sichern, sowie ein Backup via Samsung Kies oder Smart Switch sichern. . . Wenn du das Backup hast, dann setzt du das Teil nicht zurück, sondern installierst das OS neu.

0
Kommentar von DGsuchRat
15.04.2016, 19:04

Custom Recovery auf S6 Edge? Lass mal!

0
Kommentar von R3HAX
15.04.2016, 19:05

Wegem eFuse ? 😂

0

Was möchtest Du wissen?