Mein Samsung Galaxy S5 vibriert ab und zu immer mal wieder ohne Grund.?

2 Antworten

Ist ganz normal beim S5. Das Ding hat sowieso so viele Fehler, dass es nicht mehr feierlich ist.

Also soll ich mir keine Sorgen machen?

0

Ja, also natürlich wird dein Gerät irgendwie ein bisschen kaputt sein, wenn es nicht das macht, was es soll.

0

Vibriert es wenn du es vom Tisch aufhebst?

Nein einfach so.Wenn ich youtube schaue,spiele oder telefoniere etc.Irgendwie komisch

0

Kommst du dabei auf irgendwelche Knöpfe? Systemeinstellungen zurücksetzen wäre vllt mal sinnvoll, je nachdem wie wichtig es dir ist

0

Samsung Galaxy S5 geht nicht mehr an?

Wenn es kalt draußen ist geht mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr an warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum stellt mein Samsung Galaxy s5 mini immer ab?

Ich habe mein samsung galaxy s5 mini seit september 2014. Seit ich es habe stellt es einfach so plötzlich ab (voll geladen) und schaltet erst wieder ein, wenn ich den Akku rausnehme und wieder einsetze. Ist das normal? Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Blauer Streifen im Bild (Samsung Fernseher)?

Seit gestern hab ich einen dünnen blauen Streifen im Fernseher. Auch im Testbild und über HDMI ist er zu sehen (siehe Bild). Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy spinnt herum was tun?

Hallo Mein Samsung Galaxy S5 spinnt seit einigen Tagen rum. Und zwar vibriert es einmal kurz und dann kommt dieser schwarze Aufstart Bildschirm auf Dem Samsung Galaxy S5 powered by android steht. Dann wird der Bildschirm wieder schwarz und das ganze fängt von vorne an. Das dauert so lange bis ich mich aufrege und es abstelle oder den Akku raus nehme.

Hattet ihr auch schon solche Probleme? Wie kann man das beheben?

Ich wäre über antworten sehr dankbar.

Lg

...zur Frage

Bildschirm Flackert S5?

Hallo, Ich habe ein Galaxy S5 und 3/4 meines Bildschirms flackert bei geringer Hellikeit was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Galaxy S5 Vibration mal stark mal schwach?

Hey Leute☺ Ich habe ein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) und mir ist aufgefallen das das Gerät mal stark und schwach vibriert. Also wenn ich eine Nachricht bei WhatsApp etc. Bekomme vibriert es ja, aber halt mal sehr stark und mal schwächer. Es nervt mich sehr weil es dann so laut ist wenn es stark vibriert. Ich habe das Gefühl das es daran liegt , das das Gerät im wasser hatte.. Ich weiß es aber nicht genau. Hat jemand genau so ein Problem? Bitte schnelle Antworten. Mir ist außerdem noch aufgefallen das wenn ich eine Nachricht bei WhatsApp bekomme und gerade eine Sprachaufnahme mache und es Damm vibriert hört es sich sehr unangenehm auf der Ausnahme an...  Also dann schon mal danke im voraus☺ Schnell antworten Bitte ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?