Warum spielt mein Samsung Galaxy S5 die Musik nicht mehr richtig ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurden sie zu 100% gedownloadet. Wenn nein dann wird nämlich nur der teil abgespielt der tatsächlich runtergeladen wurde. Hab auch ein s5 War bei mir auch so. Nach 30% war die download Anzeige weg aber das Lied schon im Player. Ich dachte es ist vollständig runtergeladen aber es hat dann halt eben nur die 30% gespielt. Mfg derTobinator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LizLoewenherz 23.11.2015, 21:29

Ja sind sich komplett gedownloadet. Die Songs liefen ja schonmal auf dem Handy, aber kurz nach dem letzten Software Update liefen viele nicht mehr. Ich habe alle Songs nochmal drauf gespielt, es gehen jetzt wieder mehr Songs, aber es gibt dennoch noch Songs, die trotzallem nicht komplett laufen.

0

Hast du das Problem nur mit Kopfhörern oder auch, wenn du das Gerät ohne Kopfhörer als mit dem Lautsprecher nutzt? Wenn das Problem nur bei Kopfhörern auftritt, dann kann es sein, dass deine Kopfhörer einfach Ne Macke haben. Wenn es auch mit dem Lautsprecher so ist, dann ist das entweder ein Software - oder ein Hardwarefehler. Hoffe ich konnte dir helfen :)
Mfg. Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LizLoewenherz 23.11.2015, 21:30

Ja, ich habe das Problem auch, wenn die Kopfhörer nicht dran sind. :(

0

Mit welcher App spielst du die Musik ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist dass du ein Samsung Galaxy S5 hast :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LizLoewenherz 22.11.2015, 23:43

Haha. Sehr witzig. :P

Ich hätte gerne ehrlich Antworten und ne Hilfe. :P

0
Santnaman 22.11.2015, 23:48

Ich weiß ;-)
Naja kann ich dir nicht sofort sagen da ich noch nie ein Android bzw ein Samsung hatte

0

Was möchtest Du wissen?