Mein Samsung Galaxy S5 ist kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo buschtrommel17,

das klingt als sei etwas am Display defekt. Entweder ist das Display an sich beschädigt oder es hat sich, wie asdfjkl89 bereits sagte, nur ein Kabel gelöst. Letzteres sollte schnell behoben werden können. Sollte das Display defekt sein, muss dieses komplett getauscht werden, was meist leider nicht günstig ist.

Bevor Du das Handy zur Reparatur bringst, solltest Du aber unbedingt alle Deine Daten sichern, da das Gerät nach der Reparatur meist auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku raus wieder rein Einschalten, falls sich nichts ändert höchstwarscheinlich ein Displayschaden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buschtrommel17
24.05.2016, 04:52

hab ich schon 3x probiert. Leider immer das gleiche Ergebnis

0

Was möchtest Du wissen?