Mein Samsung Galaxy S5 ist kaputt?

2 Antworten

Hallo buschtrommel17,

das klingt als sei etwas am Display defekt. Entweder ist das Display an sich beschädigt oder es hat sich, wie asdfjkl89 bereits sagte, nur ein Kabel gelöst. Letzteres sollte schnell behoben werden können. Sollte das Display defekt sein, muss dieses komplett getauscht werden, was meist leider nicht günstig ist.

Bevor Du das Handy zur Reparatur bringst, solltest Du aber unbedingt alle Deine Daten sichern, da das Gerät nach der Reparatur meist auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Akku raus wieder rein Einschalten, falls sich nichts ändert höchstwarscheinlich ein Displayschaden...

hab ich schon 3x probiert. Leider immer das gleiche Ergebnis

0
@buschtrommel17

Am besten zu so nem laden gehn wo handys repariert werden vllt. ist auch nur das kabel vom display bissl abgegangen....

0

Daten vom kaputten Samsung Galaxy S5 retten?

Hallo zusammen. Das Display von meinem Samsung Galaxie S5 ist kaputt und zeigt nichts mehr an. Wenn ich das Handy einschalte Vibriert es kurz(so wie sonst auch) und versucht zu starten. Wenn ich das Handy nun aber mit dem PC verbinden möchte zeig mir dieser kein Gerät an. Gibt es da noch andere Möglichkeiten die Daten zu retten oder gibt es einen Weg das Handy trotzdem mit dem PC zu verbinden? Danke im voraus.

...zur Frage

Handy display bleibt schwarz, aber alles andere funktioniert (Samsung galaxy S3)?

Alles andere geht. Also mein Handy lädt, ich empfange meine Nachrichten, es vibriert und blinkt und die Tasten blinken auf, aber der display bleibt schwarz. Weiß einer was ich da jetzt machen kann?

...zur Frage

Galaxy S5 kaputt! HILFE,,;!

Hallo, mir ist gerade mein galaxy s5 kaputt gegangen und ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll...KEnnt sich jemand mit handys aus? Kann ich jemand bitte kontaktieren... weil ich nicht weiß ob nur der bildschirm oder auch das System kaputt ist... Wäre super nett... Am besten wäre telefonieren... Mein Bildschirm ist schwarz und man sieht auch uter dem Display kleine Risse.. Das heist dann wohl das das Display kaputt ist...Aber wenn ich es anschalten möchte kommt oben immer kurz ein Blaues Lämpchen dann vibriert es kurz und geht wieder aus... Heist das das das Handy merkt das der Bildschirm kaputt ist? Oder ist dann auch innen was Kaputt? Bitte um Hilfe...

...zur Frage

Handy kaputt(display reagiert nicht mehr)?

Als ich wie gewohnt,nach dem aufstehen auf mein Handy geschaut hab,und es entsperren wollte wurde das display schwarz.Egal welche taste ich drücke-keine reaktion. Aus ist es nicht, die Status LED blinkt immer wieder auf. Jetzt hab ich ein Handy (Wiko Getaway) an meinen laptop angechlossen. Hab eine Problembehandlung durchführen lassen,die hat aber nicht funktioniert... Kann ich da noch irgendwas versuchen oder soll ich es in Reparatur schicken?

...zur Frage

handy wasserschaden, ist es noch zu retten?

mir ist mein htc one m7 vor ein paar tagen ins wasser gefallen... habe es daraufhin für 2 tage in reis getan und es hat dann wieder für ein paar stunden funktioniert, doch dann ging es plötzlich wieder aus und jedes mal wenn ich es ans ladegerät anstecke, ist da ein ladezeichen mit blitz. habe mich informiert, dass das bedeutet das die verbindung vom akku zum handy irgendwie zerstört wurde (?). jetzt wollte ich fragen ob ich mein handy trotzdem irgendwie retten kann, ich habe es jetzt schon so lange und möchte irgendwie kein neues haha. und gibt es noch eine möglichkeit meine bilder und lieder zu retten? ich weiss dass ich es auch zur reperatur schicken kann, aber deswegen frage ich ja erstmal :)

...zur Frage

Galaxy S5 Vibration mal stark mal schwach?

Hey Leute☺ Ich habe ein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) und mir ist aufgefallen das das Gerät mal stark und schwach vibriert. Also wenn ich eine Nachricht bei WhatsApp etc. Bekomme vibriert es ja, aber halt mal sehr stark und mal schwächer. Es nervt mich sehr weil es dann so laut ist wenn es stark vibriert. Ich habe das Gefühl das es daran liegt , das das Gerät im wasser hatte.. Ich weiß es aber nicht genau. Hat jemand genau so ein Problem? Bitte schnelle Antworten. Mir ist außerdem noch aufgefallen das wenn ich eine Nachricht bei WhatsApp bekomme und gerade eine Sprachaufnahme mache und es Damm vibriert hört es sich sehr unangenehm auf der Ausnahme an...  Also dann schon mal danke im voraus☺ Schnell antworten Bitte ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?