Mein Samsung Galaxy S4 Mini startet nurnoch in den download Modus nachdem ich etwas mit Odin machen wollte wie bekomme ich das weg und kann wieder in Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neues Android installieren. Oder CyanogenMod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betriebssystem neu flashen. (Auf jeden fall versuchen, muss nicht immer klappen). Wenns nicht klappt dann auf eigene Gefahr einen 4+1 probieren. Also Bootloader, Phone, PDA, CSC und Pit. Dabei kannst du das Handy aber bricken, also auf eigene Gefahr machen :D Und lass es danach einfach, scheint ja als hättest du nicht so viel Ahnung davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stock ROM neu flashen. Und dann am besten die Finger davon lassen, scheinst recht unerfahren zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?