Mein Samsung Galaxy S4 mini fährt sehr langsam runter?

5 Antworten

Bei mir das selbe Problem ... wollte daher wie weiter oben angeraten mein s4mini auf Werkseinstellung setzen (also alles neu machen)... Habe deshalb u.a. alle auf ext.SD-Karte verschobenen Apps in den Gerätespeicher zurückgeholt (über "Einstellungen - Optionen - Anwendungsmanager - SD-KARTE). Habe das Gerät vor dem "Finale" nochmal duchgestartet ... siehe da: shutdown -komplett- 10 sekunden :-) ... läuft jetzt auch wesentlich schneller.

Gehe einmal zu einem Handy-Shop und lass es dir ansehen. Die können das auch.

Ist vielleicht nicht die Antwort die du hören möchtest, aber ist doch eigentlich egal solange alles andere funktioniert? Herunterfahren ist ja keine so spannende Angelegenheit.

Samsung S9+ wird langsam?

Was kann ich machen, damit das Handy nicht langsamer wird? Ich mein die UI macht das Handy mit der Zeit so langsam (wie es bei Samsung schon immer war)

...zur Frage

S4 Mini startet nur bis zum Logo!?

Hey, heute morgen hat mein Samsung S4 Mini noch super funktioniert ( habe es seit 1,5 Jahren), doch plötzlich ist es ausgegangen und nun schaltet es sich nicht mehr an. Bzw nur bis da steht "samsung Galaxy S4 Mini GT ...". Danach ist es wieder aus. Manchmal geht es danach auch noch mal kurz bis dahin an und wieder aus. Den Akku usw. habe ich mehrmals herausgenommen und auch ein Ladekabel hilft da nicht. Ich komme nicht einmal mehr in den Reboot Modus hinein. Was kann ich tun? Liebe Grüße BecSpec

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini Update auf 5.0.1

Mein Kumpel hat mich gefragt ob sein Handy noch ein Update kriegt. Wenn er es googlet kommen nur Artikel zum großen S4. Bekommt das Mini noch eins?

...zur Frage

SAMSUNG I9195 GALAXY S 4 Mini /LTE = Was genau ist LTE?

Hallo!

Haben alle Samsung galaxy s4 minis LTE? UND was ist das? Was gutes? :D

Ich habe von so etwas keine ahnung :D

Danke

...zur Frage

Habe bei eindm Samsung galaxy s5 mini reboot system now gecklickt und jetzt beom anmachen bleibt es beim samsung Logo ewig hängen?

was soll ich tun?

Weiss das einer? Danke

...zur Frage

Wie viel € würde die Reperatur eines Bildschirms kosten (Samsung Galaxy S4mini)?

Hey Leute, ich habe als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 Mini, wie viel würde eine Reperatur des Displays kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?