Mein Samsung Galaxy S4 ist mit Viren infiziert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zurücksetzen oder Antivirenprogramne versuchen wie Malwarebytes. Kann man auch aus dem Inet downloaden.
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.malwarebytes.antimalware&hl=de&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dmalwarebytes+android&pcampaignid=APPU_1_qmSKVs75KsPWU6y-jMAF

Falls dies nicht geht kann man es auch noch als Apk installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darius2312
04.01.2016, 13:41

Es kommt immer eine Fehlermeldung "Malwarebytes Anti-malware konnte nicht Heruntergeladen werden wenn ich die meldung öffne startet sich der playstore , aber ich habe keine verdindung wieder den fehler das sich der playstore nicht richtig startet trotz internetverbindung

0

Was möchtest Du wissen?