Mein Samsung galaxy s3 wurde durch "interpol" gespert. Wie kann ich den browser schließen bzw mein handy zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausmachen. Dann !!!! Lauter + Home + Powertasten gleichzeitig drücken und halten. Dann auf " wipe data/ factory reset" , dann auf "yes". Dann auf " reboot". Der virus ist weg, aber alle Daten (bilder, Musik, apps, etc) auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ptroll
21.04.2016, 22:04

hat geklappt

Danke

0
Kommentar von illerchillerYT
06.05.2016, 14:49

danke für den stern :)

0

Du musst ganz schnell sein.
Die "Interpol" Seite kannst Du immer mal ganz kurz wegdrücken.
Bevor sie wieder da ist,musst Du ganz schnell das Browserfenster darunter schließen,dann iss weg.
Ich habs hingekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ptroll
21.04.2016, 21:55

klapt leider net

0

Halte mal die "Home" Taste (das ist die mittlere) gedrückt. Dann kannst Du bis zur entsprechenden Seite blättern und diese dann mit dem Kreuz oben rechts schließen. Wenn Du dann wieder Internet öffnest, sofort auf Startseite klicken, ehe irgend eine andere Seite geladen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ptroll
21.04.2016, 21:50

Klapt leider nicht. und wenn ich des mein handy neu anschalte öffnet sich der browser nach ca 5 sek wieder udn ich kann wieder nichts machen.

0

Was möchtest Du wissen?