Mein Samsung Galaxy S3 startet immer wieder neu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt es vielleicht an deinem Akku? Wenn der Akku kaputt ist, startet das Handy oft neu.

hisroe 10.03.2014, 11:37

Nein, der ist eigtl in Ordnung. Das letzte Mal ist das Problem an Weihnachten aufgetreten, wobei ich nach wenig rumprobieren in den Recovery Mode wechseln konnte..

Dieses mal startet das Handy nach 4/5 Sekunden neu, reicht nicht für den Recovery Mode..

0

Schick dein Handy an den Support oddr dorthin wo du es gekaufthast ein Oder kass dichvon einem guten Handyexperte beraten lassen

Mal wieder Samsung.Das hört sich nach einem Softwarefehler an.Ich hätte jetzt auch nen Restart empfohlen aber das hast du ja schon versucht.Geh doch mal in einen Handyladen.Diehaben mir auch schon oft helfen können wenn ich nicht weiterkam.

Was möchtest Du wissen?