mein samsung galaxy s3 neo blinkt ohne ende rot seitdem ich es von dem Ladegerät entfernt hab....

1 Antwort

Hallo

mach mal den Akku raus und warte ein paar Minuten, dann Akku wieder rein und das Handy starten.

was macht es dann?

Unterschied zwischen Samsung Galaxy s3 und s3 neo?

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Handys?. Und warum ist das s3 neo billiger wie das normale s3?

...zur Frage

Kann man Android 5.0 auf samsung galaxy s3 neo?

ist es Möglich android 5.0 auf auf mein samsung galaxy s3 neo zu bekommen

...zur Frage

Warum blinkt mein Galaxy s3 neo rot?

Hallo

Seit einigen Tagen blinkt mein Samsung Galaxy s3 rot. Weiß jemand an was das liegen kann? Es hört erst auf zu blinken wenn ich mein handy neustarte.

Es blinkt an der Stelle, wo ich normalerweise sehe ob ich eine Nachricht bekommen habe (also links oben).

Es kann nicht daran liegen dass: - ich eine Nachricht bekommen habe - ich einen anruf verpasst habe - ich nicht mehr in meinem Netzt bin

Ich wäre wirklich glücklich wenn mir jemand helfen könnte, denn das blinken nervt tierisch. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit das Samsung Galaxy S3 NEO INDUKTIV zu laden?

Wenn ja, wie? Mit welchem Gerät, von welchem Hersteller? Woher bekomme ich das induktive Ladegerät?

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Wird das Samsung Galaxy S3 NEO von der Bcmon - applikation auch unterstützt?

macht es einen Unterschied ob es ein Samsung S3 Neo oder ein Samsung Galaxy S3 (ohne Neo...armer Neo) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?