Mein samsung galaxy s3 mini hat Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Apps abstürzen zuerst mal im Anwendungsmanager die Appvoreinstellungen zurücksetzen. Dann Datenmüll entsorgen. Unter Eigene Dateien mal Lazylist und Lost.dir löschen. Bei allen Apps den Cache löschen. Mit dem https://play.google.com/store/apps/details?id=com.advancedprocessmanager&hl=de geht das am besten, aber ich weiss ja nicht, ob du den überhaupt noch drauf bekommst. Wenn alles nicht hilft setz es auf Werkseinstellungen zurück, oder am allerbesten gleich flashen. Hab ich auch gemacht und dabei den ganzen Googlemist runtergeschmissen. Jetzt flutscht es wieder!

Handy neu aufsetzen = wiederherstellen also auf Werks Einstellungen zurück setzten! Oder ein neues Handy zulegen das S3 Mini ist nun mal nicht mehr das neuste :(

Was möchtest Du wissen?