Mein Samsung Galaxy S3 mini geht nicht mehr an!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe genau dasselbe Handy wie du bei meinem war das auch schonmal so. Ich habe es einfach mal liegen lassen und nichts gemacht und du hast wirklich den akku voll aufgeladen ? oder du gehst einfach dahin wo du es gekauft hast LG :)

war bei mir auch du musst einen neuen akku kaufen also batterie

Ich würde das Handy zur Kontrolle bringen. :€

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 Cyanogenmod 11 4.4.2 KitKat

Hi Leute. Ich will demnächst auf mein Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 die Cynogenmod 11 installieren. Würdet ihr mir es empfehlen? Ich habe gehört,dass durch das Betriebssystem (Cyanogenmod 11), das Gerät flüssiger laufen soll.

Was mir wichtig ist, ob alles mit Cynogenmod 11 funktioniert. Z.B. die Kamera, etc. .

Kann man dadurch dann Apps auf die SD-Speicherkarte verschieben?

Paar Informationen wären nett!

DANKE IM VORAUS!!!!

...zur Frage

Was kostet die Reparatur der Ladebuchse des Samsung Galaxy S3 Mini?

Hallo meine Ladebuchse des Samsung Galaxy S3 mini ist defekt, sodass das Handy nicht mehr lädt. Jetzt meine Frage was würde eine Reperatur kosten wenn ich das Gerät einschicke?

Oder soll ich mir lieber gleich ein ladegerät für das akku kaufen? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini geht nicht mehr an! Hilfe Hilfe!

Hallo,

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mini mit Android 4.2.2. Ich habe mein Handy etwas länger bzw. ungefähr 25Tage nicht benutzt!! Dann habe ich es angemacht und an das Akku-kabel dran geschlossen. Es stand immer Samsung Galaxy S3 mini GT-I8200N wie auch immer beim Start aber dann war dieses Bild da und dann nicht und dann wieder da und dann nicht. Dann ging es aus und nicht wieder an!! Ich hab alles ausprobiert mit der Knopf-Combo anderes Ladekabel!! Aber den Akku habe ich nicht gewechselt!! Hilfe Hilfe

...zur Frage

mein samsung galaxy s3 neo blinkt ohne ende rot seitdem ich es von dem Ladegerät entfernt hab....

Hi leute

Mein samsung galaxy s3 neo blinkt ohne ende rot seitdem ich es von dem Ladegerät entfernt hab

Was soll das bedeuten?

Hat meine Batterie irgendein ein Problem? ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini mit 2 Ampere Laden?

Abend zusammen,

Nochmal kurz ne Frage :D Ich habe leider noch das SGS 3 mini für 9 Monate ca (falls es noch so lange Durchhält) und das 2 Ladegerät hat den Geist aufgegeben.. Das war bereits ein Travel-Adapter mit USB Buchse, hab ich meinen Vater geklaut, der hat mein Aufladegerät bekommen das bei mir nicht ging, hab ich also ohne zu Fragen getauscht.. Er hat ein S5 mini, auf dem Travel Adapter steht 5V mit 1 Ampere. Und da ich weiß das das S3 nur Zicken mit dem Aufladen macht wollte ich fragen, kann ich jetzt Theoretisch ein Samsung Ladegerät vom S4 oder so nehmen das mit 5V bei 2 Ampere auflädt? Funktioniert das? Oder muss ich mir das originale Kaufen, den Traveladapter den ich habe (der kaputt ist) den gibts nimmer.. Hat jemand sogar noch ein S3 mini mit nem neueren Ladegerät? Ist übrigens das i8190 xD

Freue mich über eine Antwort!

Schönen Abend euch noch! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?