Mein Samsung Galaxy s3 kann keine apps mehr installieren, sowohl als googleplaystore download als auch als apk Datei - woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daaas problem hatte och denke ich auch mal... einfach das handy neumachn... ahso und installiere dur mal den Ccleaner der hilft bei so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau welche Fehlermeldung kommt. Installiere falls nicht möglich unter.chip.de apk. Oder setzte dein telefon auf werkeinstellungen zurück, natürlich unter der Voraussetzung das du die wichtigsten daten gespeichert hast.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie kommst du darauf, dass es am Speicher nicht liegen kann?

Übrigens, für dich zum mitnehmen und benutzen - das macht die Texte lesbar:

,,,,,,,.........,,,,,.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trikha
14.01.2016, 21:13

Mir ist was neues aufgefallen du hattest recht weil wenn ich die Micro Sd Karte aus meinem Handy rausnehme dann kann  ich wieder Sachen installieren aber es ist doof wenn ich immer wenn ich etwas installieren möchte die Micro SD Karte rausnehme muss vlt hat das ja bissien weiter geholfen für die Lösung ach ja und das gleiche War auch bei meinem Bruder mit der sdkarte

0

Was möchtest Du wissen?