Mein Samsung Galaxy S2 vibriert nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann ein ganz einfacher Fehler in der Einstellung sein, schau mal: Einstellungen -> Gerät -> Ton :)

Youngminx3 04.04.2013, 19:47

Ich hab kein Gerät bei den Einstellungen xD Und ich hab ja schon vieles probiert denn das Problem hab ich ja schon seit Monaten~

0

der motor ist warscheinlich kaputt oder kurzgeschlossen. du kannst entweder ihn reparieren lassen oder selber einbauen. wenn dus selber machen möchtest schreib zurück

Youngminx3 04.04.2013, 19:45

Äh? Wie bitte? Was für ein Motor? :D Also wenn dann möchte ich es gerne selber machen ... aber kostet das was?

0
thenocki12345 04.04.2013, 19:47
@Youngminx3

nur einen €. davor würde ich einfach mal das betriebssystem in deinem fall android neu draufladen falls es doch ein fehlercodes sein sollte. ja der vibrat*r ist einwinzig kleiner motor an dem ein gewicht hängt und das gerät hin und herschwingt sozusagen

0
thenocki12345 04.04.2013, 19:50
@thenocki12345

nein sorry ist teurer als ich dachte der motor kostet 15 € versand kostenlos. der motorist mir lautsprecher etc. verbunden deswegen :/

trotzdem billiger als in der werkstatt. dort kann es 100€ m.o.w kosten

0

P.s Die app heißt richtig 'Smart Vibrat o r ' also beim sternchen kommt ein o hin weil gute frage.net meine Frage nicht absendet xD

Was möchtest Du wissen?