Mein Samsung Galaxy S geht nicht mehr an

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja es gibt 4 Möglichkeiten ...

Akku Checken ob drin

Akku putt

Handy putt

Ladekabel putt

... steckdose lass ich mal aussen vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Handyakku überhaupt richtig drin? Ich habe ein S5360 und da muss ich ziemlich lange auf der Taste draufbleiben, bis sich da was rührt. Drück am besten ein paar Sekunden länger, vielleicht hilft es was. Ansonsten beim Händler umtauschen oder einschicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LangeweilexD
17.10.2012, 08:04

Hab schon alles probiert, ob ich das irgendwie anbekomme. Das Handy is nicht einmal eine Woche alt. Das darf doch eigentlich nicht sein.

0

oder Akku raus und wieder rein-wenn nicht zum nächste Shop und einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LangeweilexD
17.10.2012, 08:11

Das mit dem Akku habe ich schon probiert

0

Drücke mal 10sec auf den On-Schalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?