Mein Samsung Galaxy S 3 mini geht nicht mehr an! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akku rausnehmen, handy ohne akku in die steckdose stecken, akku wieder rein legen

Hard reset: Akku laden Handy ganz aus

Lautstärketaste nach oben+Home+Power gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Samsung Logo kommt

loslassen

Mit den Lautstärketasten zu WipeData/Factoryreset navigieren

Mit Home oder Power bestätigen

Reboot system now anwählen

YololQUEEN 06.09.2014, 13:17

Bei mir kommt kein Samsung Logo :(

0
parterhenis1 06.09.2014, 13:19
@YololQUEEN

Sondern? Dann probier selbige Kombination mit Lautstärke nach unten wenn du in den Download Modus kommst kanns sein, dass du über Odin ne neue Firmware flashen musst

0

Das war klar, ist halt Samsung! Sie bauen nur Abfall was letztendlich kaputt geht... Samsung baut die billigsten Geräte und wenn du dir ein Samsung Smartphone kaufst, dann müssen deine Ansprüche auf 0 sein. Du kriegst nur das billigste und bezahlst das teuerste... NIE WIEDER SAMSUNG!!! Ich hab auch ein S3 und bin komplett unzufrieden, jeden Smartphone der Welt ist besser

parterhenis1 06.09.2014, 13:14

Samsung verbaut dieselbe Hardware wie jeder andere Hersteller und produziert auch für Apple --> argument invalid

0
TheUnkownOne 06.09.2014, 13:20
@parterhenis1

nein das stimmt überhaupt nicht, Apple stellt seine Teile selbst her.... Apple ist auch viel schlauer als diese dummen Koreaner, tut mir Leid aber nein, das glaub ich dir nicht.... und wenn du dich auskennen würdest, dann weißt du das Samsung nur mist macht

0

Einschicken und reparieren lassen

Was möchtest Du wissen?