Mein Samsung Galaxy S 3 lädt nichtmehr richtig. Weiß jemand warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau ob dort wo das ladegerät rein kommt drek drin ist war bei meinem ipod auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alxi111
27.05.2016, 10:19

Ja das hab ich auch schon entfernen lassen. Klappt immernoch nicht. trotzdem danke! 

0

Ich würde einfach mal den Akku und die Buchse austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
05.05.2016, 13:50

Buchse kostet ca.2€ und der Akku 13€

0
Kommentar von KoyeDersim62
05.05.2016, 13:50

Buchse muss du aber einlöten...

0

3 Jahre sind mehr als 1000 Tage. Ein Akku hält 400-600 Ladungen aus.

Das erklärt mir dass er von 0 auf 60% springt. Der ist einfach schon kaputt.

Etwas mehr Sorge macht mir der Wackler beim Laden. Kann das Kabel defekt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch mit meinem Handy. Bei mir lag es dann am Akku. Wenn du Glück hast, ist das bei dir auch der Fall. Bestell am besten einen neuen Akku (aber nur über die offizielle Samsung-Seite, die bei Amazon sind chinesische Fälschungen, selbst die teureren). Wenn es dann immer noch nicht klappt, sind wohl auch die Kontakte der Buchse defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?