Mein Samsung Galaxy J3 Restartet sich die Ganze zeit Was Kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Handy hochfährt kannst du durch drücken des an-knopfes und das abwechseln von lauter und leiser in den recovery-Modus gelangen. Von da kannst du dein handy zurücksetzen. Vielleicht bringt das was. Wenn du Vorher noch die Daten am pc sicherst, kann eigentlich nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussakVF
09.09.2016, 09:44

meinst du dammit ich sollte alle daten safen und mein handy ganz zurück setzen

0
Kommentar von Nacotikum
09.09.2016, 10:48

Ja probier das mal aus. Bei meinem Handy wahr das auch mal, und da habe ich mir irgendwie ein Virus eingefangen der nicht erkannt wurde, oder ich hatte ein fehler im Betriebssystem, auf jedenfall hat es danach wieder funktioniert  

0

Was möchtest Du wissen?