Mein Samsung Galaxy Grand 19100 startet nicht mehr trotz allen versuchen wer hat da Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommst du noch ins Recovery? Dann ist vermutlich nur die Software fratze....kann Mal passieren.
Am Akku kann es auch liegen, vielleicht ist der tot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siggigeri
27.06.2017, 22:05

Kann es auch an einem Virus liegen dass keine Reaktion mehr erfolgt? Und kann das Handy dann noch gerettet werden?

0
Kommentar von Pepsicolaa
27.06.2017, 22:26

Viren sind bei Smartphones so ziemlich die abwegigste Vermutung. Sollte es so sein kann man immer noch Android neu und hat keine Probleme mehr..aber wie gesagt das ist so unwahrscheinlich daran würde ich keinen Gedanken verschwenden. Prüf erstmal den Akku

0

Was möchtest Du wissen?