Mein Samsung Galaxy Ace lässt sich nicht mit dem PC verbinden / wird nicht erkannnt,was kann ich tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hie, ich habe WIN7 und wollte mein Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) mit dem PC verbinden. Ich suchte nach einem Treiber und lad mir Kies von
Samsung herunter. Beides blieb ohne Erfolg. Das Handy füllte nur den
Akku mit Strom. Nun habe ich ein Treiber entdeckt von android der funktioniert.

https://www.android.com/filetransfer/ (deutsch)

  • Datei auf den PC herunter laden (instaliert autom. den Treiber dann)
  • Wenn der Link nicht funktioniert, dann Link kopieren (Strg + C) und oben in die www. Zeile (Strg. + V) einfügen.
  • Sollte es immer noch nicht funktionieren, überprüft euer Kabel, ob dieses richtig angeschlossen ist.

ging bei mir erst mal auch nicht . lass dein handy am laptop angeschlossen . erst nach einer virtel stunde geht da ein feld auf.

Ich hatte das gleiche Problem und gegoogelt ohne Ende. Ich hab zum Schluß die Batterie raus und neu gestartet. Und siehe da, es funktionierte dann einwandfrei. Ich hoffe das Problem auch für andere gelöst zu haben, wenn es nur daran lag.

Ich habe auch ein ace und Ich hab gelesen das es mit KIES nicht geht ich werde es mal testen :D

Was möchtest Du wissen?