Mein Samsung Galaxy Ace 5830 startet ständig neu es kommt nur bis zum samsung logo was tun?

6 Antworten

bei mir ist dasselbe problem und wollte mal fragen ob du vorher irgendwie deine daten sichern konntest?

Eventuell kann es helfen, das Handy zurückzusetzen. Zwar gehen dabei alle Daten auf dem Handy (nicht auf der SD-Karte) verloren, aber dafür lässt sich das Gerät danach eventuell wieder verwenden:

  1. Handy ausschalten
  2. Akku aus dem ACE entnehmen und wieder einlegen
  3. Home-Button (der große in der Mitte) und Power-Button zusammen drücken und Home-Button festhalten bis ein blaues Menü kommt.
  4. Dort wählst Du WIPE data/factory reset mit den Laut/Leise Tasten aus, mit dem Home-Button bestätigst Du die Auswahl.
  5. Mit YES bestätigen, etwas warten
  6. WIPE Cache Partition auswählen, wieder mit YES bestätigen
  7. Zum Schluss, Reboot System Now auswählen, das ACE startet neu im Werkszustand und kann neu eingerichtet werden.

Falls das nicht funktioniert: Wenn Du noch Anspruch auf Gewährleistung hast und keine eigene Firmware installiert hast, nicht gerootet hast etc. würde ich mich direkt an den Samsung-Service wenden. Servicepartner für Samsung ist Bitronic, statt den Umweg über den Verkäufer zu gehen kannst Du auch selbst einen Reparaturauftrag dort erstellen. Wenn es ein Garantiefall ist sollte es Dich auch keinen Cent kosten.

danke hat funktioniert :D

0
@Infinity0458

Gern geschehen! Wenns wieder vorkommt würd ichs aber trotzdem mal reklamieren; auf Dauer ist es wohl nicht zuzumuten, dass man andauernd sein Handy resettet damit es funktioniert wie es soll.

0
@oliberlin

ich habe eine frage zu dem reseten. ich komme irgendwie nicht in dieses menü rein. also wie lange muss ich home-button und power-button zusammendrücken und wielange den home-button alleine? :)

0

Das Problem bei meine ist das wenn ich einschalte kommt die Anzeige "Samsung Galaxy ACE 2" dann bleibt es stehn.Wenn ich es ausschalte geht es von selber wieder an.Nehme ich den ACCU raus und wieder rein und das Ladekabel rein ist nur ein Kreis (UHR) zusehen.

CODY23

0

bei mir dass selbe problem bei mir geht das mit dem zurücketzen nicht kann mir jemand helfen???

Samsung Galaxy S5 startet ständig neu was tun?

Mein S5 startet ständig neu. Bin total verzweifelt. Ich mache es an, dann fährt es hoch und fährt sich wieder runter und wieder hoch. Ich komme noch nicht mal mehr zum SIM Pin eingeben

was soll ich tun?

...zur Frage

Samsung S5 Neo SM-G903F Starte nach Root immer wieder neu?

Hey Leute,

Habe Gestern Abend mein S5 Neo Gerootet es lief 10 min alles perfekt dann hat sich das hadny neugestartet und seite dem funkioniert es nicht mehr es startet immer wieder neu es kommt erst das 1und1 Logo danach das Samsung Logo dann startet es wieder neu habe alles versucht im Recovery zurück gesetzt usw jetz Versuche ich neue Firmeware drauf zu instalieren aber das handy wird nicht vom Pc erkant was soll ich tun ???

Danke Iim Voraus

...zur Frage

SAMSUNG GALAXY ACE FÄHRT NICHT MEHR HOCH! SUCHE DRINGEND HILFE!

Hallo, Mein Bruder hat ein Samsung Galaxy Ace das seit gesterm Abend plötzlich nicht mehr hoch fährt. Wenn man es an den Akku anschließt zeigt es nicht einmal an das man es angeschlossen hat. Wenn wir auf den Powerbotten drücken passiert trotzdem nichts. Es kommt nicht einmal das Samsung logo. Es tut sih einfach nichts. Ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge hängt beim anschalten am Samsung Logo, wie beheben?

Guten Abend,

ein Galaxy S7 edge eines Freundes ist abgestürzt. Nun startet es die ganze Zeit neu und hängt danach beim Samsung Logo - danach startet es erneut neu. Selber neustarten, in den recovery mode zu gehen, hat nicht‘s gebracht, da es sich hier identisch aufhängt. Akku war vor dem Crash ~ 65% geladen.

Danke allen im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?