Mein Samsung Galaxy A3 2016 geht nicht mehr an und lädt nicht mehr, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei mir auch so, du musst dein Handy ca. 24h liegen lassen (ohne es aufzuladen) und dann läd es meistens wieder, dennoch würde ich zu Reperatur gehen und fragen was da los ist oder dahin wo du es gekauft hast und die schicken es bei Samsung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es mal die Nachtüber am akku vieleicht ist es ja wegen einer tiefentladung Vie Glück noch weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alischaaa 08.11.2016, 06:18

Ich habs versucht. Keine Veränderung, aber trotzdem Danke. :/

0

Verfolge mal den ratschlag von zoom45.falls das nicht funktioniert ist enweder die ladebuchse oder der akku kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?