Mein Samsung Galaxie s5 wird immer heiß ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Kein neues 100%
nur reperatur 0%
ein neues 0%

3 Antworten

Kein neues


ich habe auch ein S5 und neZeit lang hat es sich bei mir auch immer aufgehängt und der Akku ist warm geworden, was bei mir extrem geholfen hat, war, die Facebook App runter zu schmeißen (gehe jetzt immer übers Internet rein) und sämtliche Widgets auf den Startbildschirmen zu entfernen - seitdem ist wieder alles gut :)

Kann nur empfehlen das mal zu probieren, ansonsten kann auch ein Reset helfen, aber da ist halt dann erstmal alles weg....

Dass das Handy so warm wird kann auch an der Überlastung von irgendwas liegen (ich glaube Prozessor, aber frag mich nicht, hat mir ein Bekannter gesagt der sich damit auskennt), was auch mit dem Löschen der Widgets besser


Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber das ist richtig soll heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das S3 und beim Surfen und länger telefonieren wird der Akku auch immer sehr heiss.
Ich denke das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?