Mein Samsung Alpha geht immer aus, wenn ich es nicht benutze. Kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hat ein Update den Kernel zerschossen....hast du den energiesparmodus an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arma3pc
18.08.2016, 20:33

Nein, (kurz zur Info am Akku kann es nicht liegen)

0
Kommentar von nmmkl
18.08.2016, 20:33

hättest du vor kurzem ein Update?

0
Kommentar von arma3pc
18.08.2016, 20:44

Ja

0
Kommentar von nmmkl
18.08.2016, 20:47

dann hat es dabei den Kernel zerschossen....normalerweise wird der Prozessor im Stand-by hochstens in einen schlafmodus versetzt. wenn der Kernel nicht mehr richtig funktioniert stellt die Software nicht mehr die Spannung bereit die für den schlafmodus noch nötig ist und das Handy geht aus.... kannst ja mal ne custom Rom versuchen...

0

Was möchtest Du wissen?