Mein SAT-Receiver meldet nach 3 Minuten kein Signal, warum?

1 Antwort

Janz einfach: der Panasonic ist wohl defekt.

Befürchte ich auch.

0

Digitales Sateliten signal bricht ständig ab

Hallo liebe Communitty ich hoffe ihr habt rat.

Seit Gestern Abend haben wir das ehemalige schlafzimmer zum Wohnzimmer umfunktioniert und somit ist auch unser tv und unsere receiver hierhin eingezogen, und haben beides angeschlossen und es funktionierte einwandfrei.

Seit heute morgen bricht das signal jedoch immer wieder ab nach ein paar minuten. nach aus und einschalten des receivers ist es jedoch wieder da manchmal für minuten manchmal jedoch nur für 10 sekunden. Receiver habe ich schon getauscht, selbiges problem.

Signal Level liegt zwischen 70 und 100% C/N: 6 dB BER steigt langsam nach einschalten bis es irgendwann auf >9000 ist

nun habe ich schon mitgekriegt das die BER (bit error rate oder so ähnlich) steigt die frage ist nur warum und warum hatt es gestern abend über stunden funktionier.

ich danke für jeden rat.

...zur Frage

Panasonic TV hat kein Signal O_o

Habe zuhause einen Panasonic TV mit integrierten Receiver stehen. Bis vorgestern hin er noch Problemlos!! Doch seit Gestern hat er einfach kein Signal mehr O_o Ich habe keinen Receiver hängen, ich empfange eben über dem Receiver IM TV!! Aber wenn ich einen. Receiver anshließe.. Dann kann er wieder Sender empfangen. Also muss es am Receiverim TV liegen.. Was man ich machen? Oder muss man ene Techniker rufen?

Thx

...zur Frage

panasonic Sat IP tv?

hallo, welche sender kann ich bei panasonic satiptv herunterladen.

nur deutsche oder auch ausländische sender. nur öffentlich rechliche oder auch Private sender?

...zur Frage

SAT-Receiver: "Invalid or no signal"

Hallo, seit einigen Tagen zeigt mein SAT-Receiver immer wieder bei allen Sendern die Meldung "Invalid or no signal" an. Das steht dann fast den ganzen Tag bei jedem Sender. Probeweise habe ich ihn mit einem funktionierenden Receiver aus meinem Wohnzimmer getauscht doch auch dort trat das selbe Problem auf. der Receiver aus dem Wohnzimmer funktionierte jedoch am Steckplatz im Schlafzimmer auch nicht. Ich bin echt am Ende meiner technischen Fähigkeiten. Bitte um hilfreiche Antworten :) -Danke im Voraus-

...zur Frage

Wir möchten unser sat signal (1.Stock) ins Erdgeschoss weiterleiten. Funktionieren Funksets, die man nutzt um den Receiver kabellos mit einem TV zu verbinden?

Folgende Situation: Koax Kabel von der Sat Schüssel befindet sich im 1. Stock unseres Hauses. Nun möchten wir aber auch im Erdgeschoss TV über unsere sat Anlage schauen ohne dabei ein meterlanges Kabel zu verlegen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Funksets, die das Signal von Receiver und auch das Signal von der Fernbedienung weiterleiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?