Mein s7 edge hat einen pinken streifen im.display hab es vor ca.4 monaten gekauft hab noch garantie darauf?

1 Antwort

Ich hatte ein Pixelfehler... Wurde repariert... Geh dort hin wo du es gekauft hast und rede mit denen darüber... Sonst direkt mit Samsung kommunizieren, wenns nicht klappt. LG

Kann man das s7 Edge zurück geben weil es so warm wird ?

Ich habe seid knapp 2 Monaten ein s7 Edge bei Saturn und es wird immer richtig warm und darauf habe ich echt keine Lust kann ich Geld zurück gekommen oder zumindest ein anderes Handy aussuchen...?

...zur Frage

Apple iPhone 6s oder Galaxy s7 Edge?

...zur Frage

Streifen Galaxy s7 edge LCD, Garantie?

Hallo. Mein s7 edge hat plötzlich einen Streifen in blau und Pink von oben nach unten durch den kompletten Bildschirm. Daneben ein schwarzer Fleck. Mir ist das Handy weder runtergefallen noch habe ich es in einer anderen weiße schlechte bahndelt. Das war plötzlich da, als ich nach hause kam und es aus meiner Hosentasche genommen habe. Fällt dieser Fall dann unter die 6 monatige Garantie? Habe das Handy über my Handy im Oktober erst bekommen(!!!!)

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge plus oder s7 edge?

Hallo, ich habe nicht sehr viel Geld aber möchte mir ein ein gutes Smarphone kaufen. Also reicht das s6 edge plus noch von der Leistung? Welche großen unterschiede gibt es zwischen s6 edge plus und s7 edge? MFG

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge pinker Strich, kann dies mit Garantie übernommen werden?

Ich habe das S7 seit längerem und bekam vor ein paar Monaten den pinken Streifen.

Wir hatten es schon zwei mal versucht das Handy einzuschicken, nur kommen die jetzt mit der Begründung, dass dies vermutlich durch den Riss hinten an der Rückseite an der Ecke (der minimal klein ist und deutlich zu erkennen ist, dass es nur an der Scheibe ist).

Gibt es da keine einzige Möglichkeit das ersetzen zu können durch die Garantie, oder muss ich dies wirklich Kostenpflichtig wechseln lassen?

...zur Frage

Ist es bei o2 möglich nach Vertragsbeginn das Handy trotzdem zu wechseln?

Ich habe vor 6 Tagen bei o2 ein Vertrag begonnen für monatliche 39,99€. Dafür bekam das S7 Edge und ein Tarif. Ich habe das Smartphone nicht wirklich betätigt, da ich sehr unzufrieden bin. Ich würde lieber das S7 haben. Bestünde da irgendeine Möglichkeit den Vertrag zu erneuern oder die Handys zu wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?