Mein s7 akku ist glaube ich kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal, du könntest öfters das Handy mal auf Standby lassen und nicht ständig darauf rumspielen, dann hält der Akku länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang hast du das Handy denn schon ?

Wenn man das Handy länger hat, geht der Akku mit der Zeit kaputt, das ist ganz normal. Nur wenn ich richtig informiert bin kann man den beim s7 glaube ich nicht so leicht austauschen wie bei den Vorgängermodellen .. Oder haben die es da wieder geändert ? 

Jedenfalls wenn du ihn austauschen kannst würde ich es tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philnue 10.08.2016, 11:29

1 Monat

0
Juleyka 10.08.2016, 11:32
@philnue

Na bei einem Monat sollte das noch nicht so sein. Dann ist das wenn dann ein Hersteller Fehler ... Oder du lädst das Handy ständig auf.

Wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst, dass der Akku ohne dass du den Bildschirm die ganze Zeit an hast, oder Spiele spielst oder ähnliches nur zwei Stunden hält, würde ich mal zurück zum Laden gehen und nachfragen, ob die einem nen neuen Akku zuschicken können, oder neu einbauen können je nachdem. Normalerweise hat man auch Garantie auf den Akku.

0
philnue 10.08.2016, 11:34

Problem ist Ich habe es von einem Vertrag

0
Juleyka 10.08.2016, 11:34
@philnue

Das macht nichts, du hast genauso Garantie

0

Einen Fachmann dranlassen und das Handy nicht im Dauerbetrieb nutzen dann entleert sich der Akku logischer weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?