****Mein S7 Akku geht sehr schnell leer.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das nicht das Handy dass nicht mehr in Betrieb genommen werden darf wegen entflammbarkeit? Google das mal lieber. Soweit ich weiß solltest du es auch zurück geben. Also bitte nicht anstecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
22.09.2016, 00:27

Danke, aber ich glaub das war das note 7 ich hab das s7

0
Kommentar von RuedigerKaarst
22.09.2016, 01:07

Das Note 7 ist das heiße Gerät.

0

Hallo,
beobachte es.
Falls es nicht besser wird, dann wende dich an Samsung.

Ein Akku entfaltet erst nach einigen Ladezyklen die volle Kapazität.

Installiere 360 Security
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security

Die App ist nicht nur ein Virenscanner, sondern spart auch Akku und löscht Junk-Dateien.

Wenn Apps im Hintergrund laufen, fressen sie Akku.
Halte den Homebutton gedrückt und schließe die noch geöffneten Apps.

Die App von Gute Frage frisst extrem am Akku.
Sie wurde schlecht programmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
22.09.2016, 20:49

danke :) woher weisst du das GF.net schlecht programmiert wurde? und s7 hat eigenen viruscener usw... ;) und alle Anwendung schliessen mach ich immer (also ich kennne ALLE AKKUSPARTRICKS ) ;) Mein Problem , das s7 ist neu....und entspricht gar nicht was Samsung schreibt. nach 4 h Asphalt 8 spielen, ist der Akku leer, obwohl (ich NuR WLAN an hatte..... sehr geringe Helligkeit!!! und ganz neu, ohne etwas installiert..also sowas geht gar nicht!) danke dir

0
Kommentar von 9845Punkte
22.09.2016, 20:50

man sagt...das Handy hält 8 h beim spielen...sogar mit voller Helligkeit und und und...

0

Was möchtest Du wissen?