Mein S6(Handy) lädt sich nicht richtig auf?

2 Antworten

Du könntest dir auch ein neues Akku kaufen, ist günstiger als eine Reparatur. Genug Anleitungen dazu findest du auf YouTube. 

Geht das auch auf dem S6!? Weil es ja keinen Deckel gibt.

0

Akku kaputt :/

Kann man nichts dagegen machen😯

0

Samsung galaxy s6: Handy auf Rücken legen?

Frage eher am s6 Besitzer. Legt ihr euer Handy auf den Rücken? Die Kamera guckt ja raus. Kann die dadurch beschädigt werden?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 lädt nicht mehr auf Akku Temperatur zu hoch?

Hallo
Wenn ich versuche mein Handy aufzuladen steht dann Akku Temperatur zu hoch aufladen abgebrochen. Jetzt hab ich kein Akku mehr und mein handy lädt nicht mehr auf.

Ich kann in den recovery mode rein aber ich will meine ganzen Daten nicht löschen.

kann mir da jemand weiterhelfen ??

...zur Frage

samsung galaxy s4 lädt nicht

Hi, mein Problem ist, mein nun etwa 3 Monate altes Samsung Galaxy s4 lädt seit heute nichtmehr. Als ich aufgewacht bin ging garnichts. Das handy hing am Ladegerät und war komplett aus. Ich konnte es auch nicht anschalten. Hat sich also garnicht gemeldet. Nach etwa einer Stunde hab ich's dann zum laufen bekommen und konnte den Akku bis zu 20% aufladen, jetzt kann ich ihn aber nichtmehr aufladen. Wenn ich das Ladegerät an mein Handy hänge zeigt es auf der Akkuanzeige den Blitz an, dass es lädt, aber es lädt nicht auf. Ein anderes Ladekabel hab' ich leider nicht hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße, Caro ;)

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 lädt nicht?

Hallo,ich besitze ein Samsung Galaxy S6.Leider lädt dieses seit heute nicht mehr.Das Ladegerät habe ich schon gewechselt.Nun habe ich herausgefunden das wenn das Handy ausgeschaltet ist und man den Ladestecker anschließt einmal kurz das Ladezeichen erscheint und dannn wieder verschwindet.Ist das vielleicht ein Softwarefehler oder hat jemand eine Idee wie es wieder funktioniert?

Danke im voraus

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr am Netzteil sondern nur am Laptop und PS4?

Ich habe folgendes Problem:

Mein Handy Samsug Galaxy S6 lädt nicht mehr am Netzteil sondern nur an Laptop und PS4... komischerweise kann ich aber meinen Controller an der Steckdose mit dem Netzteil aufladen. Also kann weder das Netzteil, noch das Kabel oder die Ladebuchse vom Handy defekt sein...

Kann mir jemand weiterhelfen woran das liegt?

...zur Frage

Ist es schlecht das iPhone nicht mit dem Original Ladegerät aufzuladen?

Ein Freund meinte es sei schlecht das iPhone mit einem anderen Ladegerät aufzuladen. Ist da was dran oder kann ich mit egal welchem ladegesät aufladen? 

Also ob es dem Akku schadet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?