Mein s6 hat plötzlich eine gelbstich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett Hast du eventuell den blaufilter an?

nein :/

0

dann ist das Display ne Macke , durch den sturz

1

oh man ...

0

Typisch Samsung

hatte sonst nie Probleme 😂

0

Handy Display hat plötzlich gelbstich, was tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 und seit ungefähr einem Monat ist das Display so gelblich und das stört mich sehr. Ich spiele mit den gedanken es auf Werkreset zu machen aber habe ehrlich gesagt keine lust danach alles neu einzustellen etc. Und wenn es danach immer noch so ist, war alles umsonst. Ich weiß nicht woran es liegen könnte es war einfach plötzlich da und es ist mir auch nicht runtergefallen. Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich die "Bildschirm drehen" funktion anmache und es dann im Querformat ist, sind die Farben wieder normal und nicht mehr gelb und manchmal auch wenns nicht im Querformat ist, ist das gelbe für ein paar sekunden weg. Wie kann ich das Problem beheben ohne es auf Werkreset zu machen oder es einschicken zu lassen? da ich keine Garantie mehr habe.

...zur Frage

Wo kann ich mein Handy zur Reparatur einschicken?

Hallo :) Ich hab ein samsung Galaxy Note 2 und das IST mir runter gefallen und jetzt ist mein Display zersplittert. Meine frage ist jetzt wo ich es zur Reparatur einschicken kann?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Galaxy S5 gelbstich?

ich hab das 2 jahre alte Samsung Galaxy S5 von meiner Mom bekommen da sie jetzt das S6 hat. das von oben einen gelbstich der knapp 1cm runter geht. unterm gelbstich ist alles normal. kann der sich verschlimmern? und wenn ja ist so ne reparatur teuer? da wird ja nir das LED Display getauscht.... muss ich mir sorgen machen? dass es nicht länger hebt? ich hätt gern das das gerät noch nen paar jahre im lande bleibt..... es ist nicht gerootet, garantie abgelaufen und nicht versichert.

...zur Frage

Tolino Shine - Gebrochenes Display - Umtausch bei Thalia?

Unglücklicherweise ist das Display meines "Tolino Shine" - E-Readers gebrochen und zeigt über die obere Hälfte nur noch Streifen an.

Vermutlich ist es beim Transport in einer Tasche passiert, denn nach dem Auspacken war der Defekt auf einmal da. Ein Garantiefall liegt also nach meiner EInschätzung nicht vor. Wann genau es passiert ist und wie stark die Einwirkung war, kann ich nicht wirklich sagen, aber ohne Fremdeinwirkung kann sowas doch nicht passieren, oder?

Das ärgert mich sehr, da das Ding noch relativ neu ist und mir gute Dienste leistet.

Besteht wohl eine Möglichkeit auf Umtausch beim Händler (in diesem Fall Thalia)? Kann ich da auf Kulanz hoffen oder ist es gar ein Garantiefall? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?