Mein S6 edge dreht sich nicht immer in der Kameraapp. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Cache von diesen Apps (Camera + Galerie) leeren-->das geht im Anwendungsmanager

Kann helfen, muss aber nicht :)

Zieh mal von oben nach unten runter, dort hast du die Schnelleinstellungen. Darunter müsste es ein Symbol geben "Bildschirm drehen", dieses müsste aktiv gestellt werden.

Das ist immer an.. 

0

Ich hab mein Handy neugestartet. Scheint ein häufig aufkommender Bug zu sein, da es mir schon häufiger passiert ist. Jetzt geht es...

...fürs erste :D