Mein S5 macht sich selbstständig was tun?

4 Antworten

s voice geht neuerdings durch zweimal drücken der mitteltaste an. das passiert mir auch ständig, wenn ichs in der tasche hab. auch deine lautstärke ist über die knöpfe auch in der tastensperre steuerbar. musst mal gucken, ob du das in den einstellungen ändern kannst.

Ich komme auf keinen einzigen Knopf und das geht auf leise und laut das kommt zb. wenn ich schreibe oder was anderes mache am handy

0
@cellli01

dann wüsste ich auch nicht, was das ist. lautsprecher vielleicht schrott? kannst höchstens mal auf werkseinstellungen zurücksetzen, aber dabei gehen deine kompletten daten und apps flöten, die müsstest du vorher woanders speichern.

0

Trotzdem danke..

0

Du musst dann ein backup machen ;-)

0

mir ist aufgefallen das passiert nur wenn ich Kopfhörer drinnen habe.. denn ich habe mein Handy zurück gesetzt und nur wenn ich Kopfhörer drinnen habe passieren die sachen

0

Fragr mal bei einem Samsung Service shop
Bei mir musste ich mein handy zurück setzen.

Kann auch durch malware befall sein :)

MfG Pizzaflo

Auf dem s5 gibt es s voice? Ich hab selber eins und habs nicht

ja

0

Werkseinstellungen 😂😂

Ne versuchs mal mit nem virenscanner (evtl. S-Voice Doppelklick ausschalten)

Hab ich schon gemacht .. es hat sich nichts geändert

0

Schau am besten mal ins Fachgeschäft bzw. Handyshop

0

Was möchtest Du wissen?