Mein S5 lädt nicht mehr - woran liegts?

1 Antwort

Hört sich für mich schlecht an.

Wenn der Akku und das Kabel in Ordnung ist und du trotzdem Probleme hast würde ich dir empfehlen, einen Experten aufzusuchen, da es sich wahrscheinlich um ein sehr schwierig zu reparierendes Problem handelt. Du kannst es selbst versuchen, aber eine Festplatte rauszubauen ist bei deinem Handy kompliziert und riskant.

Ein Experte ist zwar teuer, ist aber das einzige was ich empfehlen kann.

Sorry für die schlechten Nachrichten

Joe

blaue streifen auf meinem handy? woran liegts?

seit heute sind wenn ich mit meinem handy auf youtube gehe lauter senkrechte blaue streifen über den bildschirm. die gehen nicht mehr weg egal was ich mache. neugestartet hab ich auch schon. allerdings ist es nur auf youtube, bei facebook oder dem home menü ist alles normal. woran könnte das liegen? und was kann ich dann machen?

...zur Frage

Mein Handy lädt nur eine Sekunde. Was kann das sein?

Hallo, wenn ich das Ladegerät an mein Handy anschließe erkennt mein Handy es und es kommt dieses Blitz Symbol. Aber nach einer Sekunde geht das Symbol weg und mein Handy lädt nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät abziehe und wieder einstecke ist es das gleiche.

Was kann es sein?

...zur Frage

Samsung S5 geht dauernd aus bei wackeln, hinlegen etc. Woran liegt das?

Also mein S5 hat seit einigen Wochen ein Problem. Wenn ich es auf den Tisch lege geht es aus. Es geht immer aus sobald es irgendwie "härter" irgendwo aufkommt. Also auf den Tisch legen reicht schon. Dann startet es neu. Ich habe das Gefühl dass der Akku sich von den Kontakten löst für eine Sekunde. Aber dann müsste es doch komplett aus bleiben? Hat da jemand schon sowas gehabt?

unqualifizierte Kommentare wie: Bring es zur Reparatur könnt ihr euch sparen :)

...zur Frage

''Gewählte Rufnummer nicht vergeben...'' Woran kann es liegen?

Hallo Leute,

ich versuche seit 1 Stunde meinen Freund auf seinem Handy anzurufen. Aber es wird dauern gesagt, dass die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist. Woran liegt das? Habe die Handynummer mehrere male kontrolliert, sie ist 100% richtig. Hat er das Handy aus, die Sim-Karte heraus genommen oder ist er in einem Funkloch? Ich hoffe mir kann jemand die Antwort geben =/

...zur Frage

Musical.ly s5mini?

Heyy. Wenn man auf meinem S5 Mini musical's speichern will, dann stürzt es immer ab. Liegt es an meinem Handy oder ist es bei jedem so ? 😌😩

...zur Frage

Handy über Laptop/PC entsperren?

Ich hab ein S5. Wenn ich es an den PC anschließe und auf Dieser PC gehe muss ich das Handy erst entsperren. Kann ich das mit einem Programm umgehen (am PC)? Ich hab Windows 10. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?