Mein s3 neo lädt nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann viele Ursachen haben.

-Wie alt ist das Handy?

-Orginal Batterie?

-Orginal Ladekabel?

-Wasserschaden?

-Ladekabel teilweise defekt?

2 Monate alt ja sogar zwei ja original Nein ne glaub net habe noch 2 Samsung ladekabel

0
@marc3

Gut. Dann schalte dein Handy aus damit es nicht umsonst Strom zieht. Sollte es dann bis höchstens 12 Uhr nicht aufgeladen sein oder immer noch zu wenig, gehe zum Betrieb wo du das Handy geworben hast. Nimm auch die Rechnung mit und Ladekabel natürlich auch. 

Ansonsten Melde dich beim Samsung Chat-Kundenservice, ist auch kostenlos. Sie werden dich aber wahrscheinlich auch zum Laden schicken, oder einen Samsung Shop falls einer in deiner Nähe da ist.

0

wahrscheinlich AKKU defekt. 

habe aber zwei und bei de gehen nicht

0