mein s2 geht net mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch das S2 und hatte da gleiche Problem also es ist abgestürzt ich konnte nichts mehr machn und meine Daten die ich auf dem Handy gespeichert hatte waren auch weg kurz gesagt des Handy is am a.... wo wohnst du den weil in Stuttgart gibt es einen laden der speziell Samsungs repariert

volkantaser 07.02.2015, 22:08

In ginsheim gustavsburg

0
oOwunderkindOo 07.02.2015, 22:18

Okay also da weiss ich jetzt nicht ob es so einen laden in der nähe gibt falls du die ca. 2 Stunde Fahrt in kauf nehmen willst Theodor-Heuss-Str.26 70174 Stuttgart
kannst ja auch erstmal anrufen 0711-22008228 Die haben mein jetziges S5 in 2-3 Stunden repariert gehabt hoffe ich könnt dir vllt helfen :D

1

Probier's mal wenn du den home button + Ausschalter+ laut- knopf 10 sek aufeinmal drückst. Bei mir hat das funktioniert :)

volkantaser 07.02.2015, 22:09

Habs grad versucht da kommen dnn diese verschiedenen sachen hast dubnoch idden

0

Was hast Du gemacht damit es nicht mehr hochfährt ?

volkantaser 07.02.2015, 22:07

Nichts mein akku war leer

0

Was möchtest Du wissen?