mein rüde stinkt unangenem untenrum warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat er einen präputialkatarrh? siehst du, wie manchmal eine gelbe flüssigkeit aus dem penis tropft? das ist nichts tragisches. einfach mit kamillentee und einer spritzkanüle spülen. das kann mal passieren, wenn bakterien beim markieren eindringen, weil der urin von der wand zurückspritzt.

schneidet die haare an penis und bauch kurz, dann kann auch er sich leichter sauberhalten.

Hallo schnuppe123,

mein erster Gedanke war, dass vermutlich eine heisse Huendin in der Naehe ist,

Dein Ruede hebt an jeder Ecke sein Bein , " markiert " sein Revier, und dabei macht er sich auch schonmal am Bauch nass. Das stinkt ziemlich arg ........

Vielleicht war er noch zu jung, hat darum erst jetzt damit angefangen !?

Liebe Gruesse

Du solltest Dringend mal mit ihm zum Tierarzt gehen, man sagt, wenn Hunde riehchen ist es meist am Fressen, dass sie nicht das richtige Futter bekommen, aber wenn er nur unten rum riecht, müsste das was anderes sein und müsste dem Teirarzt vorgestellt werden! L.G.Elizza

Er ist nicht kastriert .... das ist der Grund.

0

Hund riecht auf dem Kopf?

Hallo!

Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Hund, und was mir ständig auffällt ist, dass er auf dem Kopf riecht. Aber nicht nach typischem Hundgeruch, sondern fast schon nach Shampoo oder Parfum.