Mein Rüde Piept die ganze zeit und spielt verrückt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vier Möglichkeiten:

  1. Er mag deine Hündin
  2. Er will sich Fortpflanzen
  3. Er ist heiß auf ... Du weisst schon :)
  4. Die Tierärtztin hat sich geirrt

Ich finde Möglichkeit 1 und 2 am wahrscheinlichsten, da der Tierartzt ja sagte er währe nicht heiß. Wobei mir Nr. 2 noch wahrscheinlicher vorkommt, da der Rüde sie noch nicht so lange kennt. Am besten lässt du einen sofort kastrieren.

PS: Ich weiss, dass viele Möglichkeiten fast beieinander sind. :)

Selbst wenn eine Hündin nicht mehr läufig ist, liegt der spezielle Geruch, den sie in der Zeit ausströmt, immer noch in der Luft und da drehen manche Rüden immer noch auf. Es gibt natürlich auch Hunde, die sich nur in Gegenwart von ARtgenossen sicher fühlen und dann ist ihnen unwohl, wenn sie alleine bei einem Menschen sind, aber das dürfte bei dir wohl nicht der Fall sein. Also reagiert er immer noch auf den Geruch der Hündin, selbst wenn die Läufigkeit schon ein paar Tage her ist. Es müsste sich aber in den nächsten Tagen bessern.

Hallo, vllt hat das was damit zu tun, dass es ein unkastrierter Rüde ist? hormonüberschuss und sowas. was anderes fällt mir nicht ein. möchtest du ihn nicht kastrieren lassen? lg

Ja er wird nächsten monat kastriert. Aber meinst du es liegt daran? Er versucht ja immer auf sie drauf zu springen..aber sie wehrt sich

0
@Zucker1992

dass es ein unkastrierter Rüde ist

Nein! Du denkst also, dass er noch seinen letzten Monat noch so richtig auskosten möchte!! Falsch.

0
@Zucker1992

siehstdu, er will immer aus sie drauf... er möchte einfach babys haben :P ich denke mit der kastration sollte das aufhören.

0

Was möchtest Du wissen?